WoW WotLK Classic: Hotfixes gewähren Festmählern nun auch +Healing

WoW WotLK Classic: Hotfixes gewähren Festmählern nun auch +Healing (1)

Die WoW-Macher haben die Classic-Server von WoW WotLK Classic mit einem weiteren Satz Hotfixes versorgt. Diese beheben Fehler bei Quests, lassen das Menschen-Racial nun Shackle brechen und der Satt-Buff von Festmählern, die Zaubermacht gewähren, bringen euch ab sofort auch wie geplant einen Buff auf +Healing. Wir haben die Patch Notes zu den WoW WotLK Classic Hotfixes vom 12. Oktober 2022.

Es gibt eine gute Nachricht für Fans von WoW WotLK Classic, denn die Entwickler von Blizzard haben mit einem Schwung Hotfixes in der Nacht auf den 12. Oktober 2022 weitere Fehler behoben. So wurde etwa das Problem aus der Welt geschafft, dass einige Festmähler über den Satt-Buff bislang nur Zaubermacht gewährten, und nicht auch einen Buff auf Heilung.

Zudem können menschliche Charaktere nun mit ihrem Racial "Überlebenswille" beziehungsweise Helden über das Nutzen ihres PvP-Schmuckstücks den Effekt von "Untote fesseln" der Priester loswerden - warum allerdings Menschen-Gegner im PvP überhaupt hätten geshackled werden können, erschließt sich uns nicht so richtig. Vielleicht, weil sie Noggenfogger eingeschmissen haben, oder ähnliche Effekte nutzten? Klärt uns auf! Im Anschluss findet ihr die von uns übersetzten Patch Notes zu den WoW (jetzt kaufen ) WotLK Classic Hotfixes vom 12. Oktober 2022. Die originalen Patch Notes auf Englisch findet ihr wie gewohnt im WoW-Forum.

WoW WotLK Classic - Hotfixes vom 12. Oktober 2022

  • "Überlebenswille" (Volksfähigkeit der Menschen) und PvP-Schmuckstücke heben nun den Effekt von "Untote fesseln" auf.
  • Es wurden mehrere Ressourcen-Nodes (Erz, Kräuter) repariert, die bei der Interaktion mit ihnen die Fehlermeldung "bereits geplündert" anzeigten.
  • Festmähler [Anm. d. Redaktion: zum Beispiel Fischmahl], die als Teil ihres Satt-Bonus Zaubermacht gewähren, erhöhen nun wie vorgesehen ebenfalls die Heilkraft.
  • Die letzten verbliebenen Mitglieder der Geißel haben sich zurückgezogen und greifen auf einigen Realms keine Hauptstädte mehr an.
  • Quests
  • Es wurde ein Problem mit "Schlacht in den Wolken" in Kaltarra behoben, das verhinderte, dass Himmelsklauen von Wyrmruh den Flammenschild benutzen konnten.
  • Wildwyrms spawnen jetzt häufiger während der Daily-Quest "Drachentöten leichtgemacht" bei den Söhnen Hodirs in Sturmgipfel.
  • Qualmender Schrott spawnt jetzt schneller während der Daily-Quest "Heiß und Kalt" bei den Söhnen Hodirs in Sturmgipfel.

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top